Startseite

Verband der
Immobilienverwalter Hessen e. V.

Interessenvertretung – Fortbildung – Informationen – Netzwerk

mehr zum Thema

VDIVH im Austausch mit Landtagsabgeordneten

VDIVH im Austausch mit Landtagsabgeordneten

In der Landeshauptstadt Wiesbaden waren heute zu einem wohnungspolitischen Mittagsimbiss Vertreter mehrerer Fraktionen unserer Einladung gefolgt.

Mit den Landtagsabgeordneten Elke Barth (SPD), Stefan Naas (FDP) und André Stolz (CDU) diskutierten die VDIVH-Vertreter Werner Merkel, Marco Weber und Katja Niebling über Programme und Bedingungen der WiBank, den Ausbau der E-Ladeinfrastruktur in Wohnungseigentümergemeinschaften und offene Fragen aus der Bundesgesetzgebung, wie beispielsweise dem Anschluss- und Benutzungszwang an Fernwärme oder der Störung des Abrechnungswesens im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung hinsichtlich des CO2KostAufG.

Wir bedanken uns für den wertvollen Austausch und freuen uns auf die Fortsetzung des konstruktiven Dialogs!

Seitenanfang