Startseite

Verwaltungssoftware: Nutzergruppen-Treffen für Mitglieder

Verwaltungssoftware: Nutzergruppen-Treffen für Mitglieder

"Kann man eigentlich...?" Da keiner alle Funktionen seiner Verwaltungs-Software beherrschen kann, organisiert der VDIVH für seine Mitglieder nun Nutzergruppen-Treffen.

Als erste Gruppe trafen sich am Montag, den 02.09.2019, mehrere Anwender von Haufe PowerHaus in der Geschäftsstelle. Es wurden zahlreiche Tipps und Tricks untereinander ausgetauscht und für akute Probleme Lösungswege diskutiert.

Der VDIVH will durch diese Anwendertreffen den Austausch der Mitglieder untereinander fördern, aber auch einen praktischen Mehrwert der Mitgliedschaft erhöhen. Insbesondere Hinweise zu Arbeitserleichterungen durch die Software wurden rege besprochen - bis hin zu der Aussage "Ab heute mache ich das so wie der Kollege!"

Die Nutzergruppen-Treffen sind ausschließlich für Mitglieder. Als nächstes wird sich die Gruppe "DOMUS" treffen. Bei Interesse an der Teilnahme wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.

Seitenanfang