Startseite

Musterabrechnung 3.0 - Broschüre für Mitglieder und Online-Seminar

Die Novellierung des § 28 WEG durch das WEMoG war für den VDIV NRW Anlass für die Erstellung der Musterabrechnung 3.0. Sie hat das Ziel, die Erleichterungen und Freiheiten, die sich aus der Novellierung des § 28 WEG ergeben, für die Gestaltung künftiger Jahresabrechnungen zu nutzen, aber weiterhin die Prüfung der Schlüssigkeit der Abrechnung zu ermöglichen.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit dem Landesverband NRW hat der VDIV Hessen für seine Mitglieder die Broschüre bereitgestellt - im Rahmen der Mitgliedschaft kostenfrei.

Außerdem findet am Dientsag, den 07.12.2021, von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr, ein Online-Seminar mit Astrid Schultheis hierzu statt. Anmeldungen sind über den Termineintrag möglich.

 

Noch kein Mitglied? Unternehmen, die im Vorfeld des Online-Seminars den Aufnahmeantrag stellen, erhalten selbstverständlich ein kostenfreies Exemplar und nehmen zu vergünstigten Konditionen am Seminar teil.

Seitenanfang