Startseite

Verband der
Immobilienverwalter Hessen e. V.

Interessenvertretung – Fortbildung – Informationen – Netzwerk

mehr zum Thema

Premium-Seminar: Entscheiden in Stresssituationen - vorbereitet statt vorbelastet

SE-2024-102

24.02.2024
Veranstalter:
Verband der Immobilienverwalter Hessen e. V.
Ort:
VILCO
Niddastraße 1
61118 Bad Vilbel
Datum:
24.02.2024
bis:
24.02.2024
Beginn:
10:00 Uhr
Ende:
14:00 Uhr
Preis (Verbands-Mitglieder): 199,00 € zzgl. Ust. (netto)
Preis (Nicht-Mitglieder): 299,00 € zzgl. Ust. (netto)

Referent(en): Lutz Wagner

Was haben Immobilienverwalter und Schiedsrichter gemeinsam? Beide müssen wichtige Entscheidungen treffen. Eine einzige falsche Entscheidung kann dabei weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen. Aber wie gehe ich damit um? Was kann ich tun, um falsche Entscheidungen zu vermeiden? Und wenn es doch mal passiert: Wie mache ich das Beste daraus?

Nach fast 20 Jahren als Bundesligaschiedsrichter wechselte Lutz Wagner - vom PMI Chapter bereits zum "Speaker of the year" gewählt - vom grünen Rasen in den Fußballstadien Deutschlands in den Bereich Businesscoaching und Keynote Speaking. Die Teilnehmer erwarten bei diesem Workshop Tipps und Informationen rund um das Thema Entscheidungen. Der verantwortliche Koordinator für die Aus- und Weiterbildung der DFB-Schiedsrichter und gefragte TV-Schiedsrichterexperte vermittelt in diesem Workshop, dass …

  • lange Hosen von kurzen Hosen lernen können.
  • das, was vor und mit 80.000 Zuschauern funktioniert, auch im kleineren Kreis funktioniert.
  • das, was sich in 90 Minuten bewährt, auch im Alltag seine Gültigkeit hat.

Was in einem kleinen Zeitfenster unter hohem Entscheidungsdruck funktioniert, das ist auch im Alltag eines Immobilienverwalters praktikabel.

Zur Anmeldung (Für Seminaranmeldungen bitte erst einloggen)
Seitenanfang