FINAS GmbH & Co KG

FINAS GmbH & Co KG

Kontakt

Rabenauer Str. 17
35396 Gießen
Telefon: 0641 5851

Ansprechpartner

Herr Stephan Seipp
Telefon: 0641 5851
E-Mail: info@finas-giessen.de

Die Finas GmbH & Co. KG wurde 1984 gegründet. Unser Büro haben wir in Gießen. Mit über zehn Mitarbeitern sind wir in direktem Umfeld unseres Standortes - mit wenigen überregionalen Ausnahmen - aktiv. Die Finas verwaltet mittlerweile über 120 unterschiedliche Wohn- und Gewerbeobjekte (ca. 1.500 Einheiten). Darunter befinden sich sowohl Miet-, Gewerbe- als auch WEG-Objekte. 

Wir konzentrieren uns auf die anspruchsvolle Tätigkeit als Verwalter der uns anvertrauten Immobilien. Auf Wunsch unserer Kunden bieten wir - nur für unsere Kunden - auch die Dienstleistung rund um die Vermietung und in Zusammenarbeit mit Maklern aus der Region den Verkauf an. 

Von der Mietverwaltung für einzelne Wohnungen und ganze Gebäude bis hin zur Verwaltung von Wohnungseigentümer-gemeinschaften bieten wir unseren Kunden immer einen persönlichen, professionellen und engagierten Service. 

Dies zeigt sich besonders daran, dass viele unserer Kunden schon seit vielen Jahren von uns betreut werden.

 

 

Anfahrt

Wir sind eine kleine Hausverwaltung mit gewollt kleinem Wachstum. Wir verwalten und übernehmen hauptsächlich kleine WEGen, in der Regel bis 10 Einheiten. Wir pflegen sehr engen Kontakt zu den Eigentümern bze. Gemeinschaften. Unser Wirkungskreis ist haupsächlich der Norden Frankfurt am Main bis in den vorderen Taunus.