Großes Interesse an Weiterbildung - ausgebuchte Seminare

Die Weiterbildungsangebote des VdIVH werden rege in Anspruch genommen - ausgebuchte Seminare zeigen den Bedarf.

Sowohl für das Premiumseminar "Kommunikation und Präsentation für Immobilienverwalter" am 21.09.2016 in Neu-Isenburg als auch für das Tagesseminar "Rechnungswesen" am 08.12.2016 in Hofheim-Diedenbergen sind keine Plätze mehr zu haben.

Kommunikation und Präsentation werden immer wichtiger für Verwalter. Das Premiumseminar mit dem bekannten Kommunikationstrainer und Kabarettisten Klaus Karl-Kraus ist ausgebucht. Der DDIV führt eine Warteliste, auf die sich Interessenten eintragen lassen können.

Aufgrund der hohen Nachfrage für das Thema Rechnungswesen wird dieses Seminar mehrmals jährlich durchgeführt. Die nächste Teilnahme ist am Dienstag, den 20.09.2016, in Kassel möglich. Wer sich also noch in diesem Jahr fit machen möchte, sollte kurfristig seine Anmeldung an den DDIV richten, da auch hier schon über die Hälfte der Plätze belegt ist.

Ansonsten heißt es: Warten bis 2017 - Das Seminarprogramm wird bereits geplant.