EAD Main-Kinzig GmbH

EAD Main-Kinzig GmbH

Kontakt

Steinwingertstr. 27
63457 Hanau
Telefon: 06181 / 701 741-0
www.ead-mainkinzig.de

Ansprechpartner

Herr Dr. Jens Göbel
Telefon: 06181 / 701 741-0
E-Mail: jens.goebel@ead-mainkinzig.de

Die EAD Main-Kinzig GmbH ist ein familiengeführter Energiedienstleister mit Sitz in Hanau. Unser regional verwurzeltes Unternehmen bietet seit dem Gründungsjahr 2020 kompetente, schnörkellose Mess- und Abrechnungsdienstleistungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir betreuen seit der Gründung Hausverwaltungen und private Hausbesitzer genauso vollumfänglich wie Sanitär- und Heizungsfachbetriebe.

Unsere EAD Main-Kinzig GmbH ist darauf spezialisiert, den gesamten Mess- und Dienstleistungsprozess für unsere Kunden so flexibel und einfach wie möglich zu halten, ohne dabei die digitalen Anforderungen und Bedürfnisse des Gesetzgebers und Kunden zu vernachlässigen. Wir vermeiden in unserem Tagesgeschäft bewusst den Einsatz von isolierten Fachabteilungen und Callcentern, um im Ergebnis die bestmögliche Lösung für Kunden herbeizuführen.

Grundlage unserer Energieabrechnung ist der Einsatz modernster Funkmesstechnik für die eingesetzten Erfassungsgeräte wie Wasser- und Wärmemengenzähler sowie Heizkostenverteiler. Konsequent ergänzt wird unser Produktportfolio von Funkrauchwarnmeldern, für die wir ausnahmslos hochqualitative Markenprodukte verwenden. 

Dabei reicht unser Leistungsspektrum von der flexiblen Gerätemontage und -inbetriebnahme, über die Funkdatenerfassung bis hin zur rechtssicheren Verbrauchsabrechnung von Energie und Wasser.

Abgerundet wird dieses Angebot durch zukunftsorientierte Lösungen im Energiedatenmanagement. So schafft unsere EAD Main-Kinzig GmbH unterjährig, visuelle Verbrauchstransparenz für Wohnungsnutzer durch den Einsatz von intelligenter Vernetzung. Dabei werden bei Bedarf sämtliche Verbrauchsdaten über eine Funkfernauslesung in unserem Onlineportal monatsaktuell zur Verfügung gestellt.

 

Ihre Vorteile im Kurzüberblick:

  • Jahrzehntelange Erfahrung der beiden Geschäftsführer
  • Direkte, persönliche Ansprechpartner vor Ort
  • Regionaler Anbieter
  • Kurze Kommunikationswege
  • Termintreue
  • Verzicht auf Callcenter und isolierte Fachabteilungen

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