Müller+Co GmbH

Müller+Co GmbH

Kontakt

Merzhausener Str. 4-6
61389 Schmitten
Telefon: 06084-42 15
www.fenster-mueller.de

Ansprechpartner

Frau Fréderique Seminara
Telefon: 06084-42 15
Fax: 06084-42 99
E-Mail: sem@fenster-mueller.de

Premium-Kooperationspartner seit 01.01.2014

Unser Partner stellt sich vor:


Innovative Qualitäts-Fenster und -Türen

Moderne Fenster- und Türen – das ist nicht nur unsere Kernkompetenz, sondern auch unsere Leidenschaft – zweifellos ist dies der Grund dafür, dass unser familiengeführtes Unternehmen in 4. Generation zu den führenden Herstellern von Fenstern und Türen im Rhein-Main-Gebiet gehört.

Unser Ansatz

Schritt für Schritt: Aufbauend auf einer detaillierten Analyse der individuellen Anforderungen jedes Projektes bieten wir maßgeschneiderte Herstellung sowie termingenaue Lieferung und Montage von Fenstern und Türen, aber auch von Rollläden, Raffstoren, Fensterbänken sowie von Sonnen- und Insektenschutz. Abgerundet wird unsere Angebotspalette durch ergänzendes Bauelementezubehör in Premiumqualität. Auch die Hausautomatisierung mit den entsprechenden Steuerungen gehören zu unserem Programm.

Ob Neubau oder aufwendige Sanierung – sowohl für Bauherren und Eigenheim-besitzer als auch für Unternehmen wie Hausverwaltungen, Wohnungseigentümer-Gemeinschaften und öffentliche Auftraggeber ist Müller+Co ein verlässlicher Partner in Sachen kompetente Beratung, objektspezifische Planung und reibungslose Realisierung.

Unternehmensaufstellung

Die Manpower macht’s: Über 130 versierte Mitarbeiter sichern die ausgezeichnete Qualität der Produkte. So bezeugt das RAL-Gütesiegel die garantierte Herstellungs-qualität der Fenster von Müller+Co. Doch nicht nur die Fertigung genügt höchsten Ansprüchen: Auch die Montage erfolgt termintreu, sauber und zuverlässig durch routinierte Fachleute.

SERVICE wird bei Müller+Co großgeschrieben: Sollte es doch mal ein Problem geben, hilft der Kundendienst gerne … auch noch nach Jahren.

Unsere Dienstleistungen in der Immobilienbranche:
  • Beratung und Entscheidungshilfen am Objekt
  • Ausarbeitung detaillierter Angebote
  • Es stehen in beiden Standorten große Ausstellungen zur Verfügung
  • Beratungsunterstützung bei Beirats- oder Eigentümerversammlungen
  • Eigenverantwortliche Terminierung für Aufmaß und Einbau

unsere Niederlassung in Taunusstein:

Müller+Co. GmbH
Niederlassung
Auf dem kleinen Feld 34
65232 Taunusstein-Neuhof

Anfahrt

Wir sind eine kleine Hausverwaltung mit gewollt kleinem Wachstum. Wir verwalten und übernehmen hauptsächlich kleine WEGen, in der Regel bis 10 Einheiten. Wir pflegen sehr engen Kontakt zu den Eigentümern bze. Gemeinschaften. Unser Wirkungskreis ist haupsächlich der Norden Frankfurt am Main bis in den vorderen Taunus.