Premiumseminar: Die Verwaltungsleistung angemessen verkaufen - Ersatztermin

SE-2021-03

Veranstalter:
Verband der Immobilienverwalter Hessen e. V.
Ort:
Mercure Wiesbaden City
Bahnhofstraße 10-12
65185 Wiesbaden
Datum:
23.08.2021
bis:
23.08.2021
Beginn:
10:00 Uhr
Ende:
17:00 Uhr
Preis (Verbands-Mitglieder): 299,00 € zzgl. Ust. (netto)
Preis (Nicht-Mitglieder): 399,00 € zzgl. Ust. (netto)

Referent(en): Kirsten von Mejer

Seminarinhalt:

  • Warum machen Sie Immobilienverwaltung?  - Wer das "Warum" nich kennt, kann auch das "Was" nicht gut verkaufen.
  • Was hindert mich daran, mich und meine Leistungen aktiv zu verkaufen?
  • Wie will ich im Verkaufsgespräch wirken und was unterstützt mich dabei?
  • Fragetechniken im Verkauf - wie Sie (besser nicht) fragen sollten, wenn Sie neue Aufträge an Land ziehen wollen.
  • "Was bringt mir das?" Die Technik der MVN-Argumentation am Beispiel Ihrer Verwaltungsleistungen.
  • "Kann man da preislich noch was machen?" - Wie Sie souverän mit Fragen wie diesen umgehen können. (Einwandbehandlung)

Schwerpunkte:

Reflektion der eigenen Handlung zum und des eigenen Verhaltens im Verkauf. Identifikation und Adaption stimmiger Formulierungen. Umgang mit z.B. Preiseinwänden.

Lernziele:

Die Teilnehmenden haben die Gelegenheit, sich mit dem Image des Verkaufens auseinanderzusetzen. Sie reflektieren gemeinsam ob und wie "sich selbst verkaufen" notwendig ist, um die eigenen Leistungen souverän zu verkaufen. Die Teilnehmenden lernen Techniken und Argumentationen aus Marketing und Verkauf für die eigenen Verkaufsgespräche und Einwandbehandlung kennen.

Zur Anmeldung (Für Seminaranmeldungen bitte erst einloggen)