Startseite

Premium-Seminar: Telefontraining

SE-2024-08-27

27.08.2024
Veranstalter:
Verband der Immobilienverwalter Hessen e. V.
Ort:
Geschäftsstelle VDIV Hessen e.V.
In der Schildwacht 13a
65933 Frankfurt/Main
Datum:
27.08.2024
bis:
27.08.2024
Beginn:
10:00 Uhr
Ende:
17:00 Uhr
Preis (Verbands-Mitglieder): 299,00 € zzgl. Ust. (netto)
Preis (Nicht-Mitglieder): 399,00 € zzgl. Ust. (netto)

Referent(en): Uwe Freund

  • Grundregeln und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate
  • Meldung am Telefon und Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der bestmögliche erste Eindruck
  • Rhetorik: aktuelle Formulierungen gezielt wählen und optimal einsetzen
  • Magische und tragische Wörter am Telefon: wie Sie gezielt Konflikte vermeiden, Beispielformulierungen für typische Telefonsituationen
  • Kontakt aufbauen und Vertrauen schaffen: positiv und überzeugend formulieren
  • Anrufertypen schnell erkennen und optimal wertschätzend reagieren, Formulierungen für den Umgang mit unzufriedenen Kunden und Interessenten
  • Beschwerden und Einwände kundenorientiert, wertschätzend und eindeutig behandeln, insbesondere mit Eigentümern und Mietern
  • Schwierige Situationen souverän meistern
  • Praktische Übungen mit Situationen aus dem Gesprächsalltag der Teilnehmenden
  • Grundregeln und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate
  • Meldung am Telefon und Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der bestmögliche erste Eindruck
  • Rhetorik: aktuelle Formulierungen gezielt wählen und optimal einsetzen
  • Magische und tragische Wörter am Telefon: wie Sie gezielt Konflikte vermeiden, Beispielformulierungen für typische Telefonsituationen
  • Kontakt aufbauen und Vertrauen schaffen: positiv und überzeugend formulieren
  • Anrufertypen schnell erkennen und optimal wertschätzend reagieren, Formulierungen für den Umgang mit unzufriedenen Kunden und Interessenten
  • Beschwerden und Einwände kundenorientiert, wertschätzend und eindeutig behandeln, insbesondere mit Eigentümern und Mietern
  • Schwierige Situationen souverän meistern
  • Praktische Übungen mit Situationen aus dem Gesprächsalltag der Immobilienverwaltung
Zur Anmeldung (Für Seminaranmeldungen bitte erst einloggen)
Zum Seitenanfang